SGR-9-Darter

Team:
SGR-9-Darter

SGR-9-Darter

Team:
SGR-9-Darter

SGR-9-Darter

Heute stellen wir Euch das Team aus Reinkenhagen vor.

Die SGR-9-Darter fanden den Weg zu uns in die Liga erst etwas später. Ronny Max, ihr jetziger Kapitän, bekam nach der ersten Sitzung Wind davon und hatte sofort Bock mit einer eigenen Mannschaft an den Start zu gehen. Da die Darter aus Grimmen jedoch mehr auf E-Darts fokussiert sind, leistete Ronny mit reichlich Euphorie Überzeugungsarbeit bei seiner Fussballmannschaft in Reinkenhagen. Einige von Ihnen waren ebenfalls gleich Feuer und Flamme, obwohl Darts für sie bis dato nur eine Randerscheinung darstellte. Ronny vergewisserte mir aber bereits das jede Menge Potenzial in seinen 8 Mitstreitern steckt. So nehmen mit ihm auch Marcel Fraude, Daniel Prütz, Felix Zimak, Sylvio Milde, Haiko Anders, Raik Schmidt, Ron Möller und David Prchal das Abenteuer Probe Saison in Angriff. Das auserkorene Ziel ist es nicht Letzter zu werden und jede Menge Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Das erste Testspiel haben sie bereits gespielt um erste Erfahrungen mit dem Ablauf zu sammeln. Wenn sich die 8 Mitstreiter an ihren Kapitän halten werden die SGR-9-DARTER sicherlich eine feste Größe in MV. Wir wünschen Euch viel Spaß und maximale Erfolge. Die Heimspiele finden in Reinkenhagen, in der Turnhalle statt.

SGR-9-Darter, wir freuen uns sehr, dass auch ihr Teil dieser ersten Ligasaison seid und sind bereits heiß darauf, uns in eurer Heimspielstätte auszutoben. Wenn ihr die Zeit findet, würden wir uns natürlich auch noch über ein Teamfoto freuen. Good Darts!

SGR-9-Darter

Ronny Max (C)
Marcel Fraude
Daniel Prütz
Felix Zimak
Sylvio Milde
Haiko Anders
Raik Schmidt
Ron Möller
David Prchal

Kontakt

Ronny Max