Steel Bulls Güstrow

Teams:
Steel Bulls 1
Steel Bulls 2
Steel Bulls 3

Steel Bulls Güstrow

Teams:
Steel Bulls 1
Steel Bulls 2
Steel Bulls 3

Steel Bulls Güstrow 1 bis 3

Beginnen möchte ich gerne mit den Steel Bulls aus Güstrow. Sie stellen gleich 3 Mannschaften für die Liga.

Die Steel Bulls unter der Regie von Thomas Genz existieren noch gar nicht so lange. Im März sollte das Gründungsturnier stattfinden, welches den Corona Regelungen zu Opfer viel. Nichts desto Trotz reifte auch dort bereits die Idee einer Liga und eines Verbandes für MV. Diese Begeisterung, welche noch weitere Vereine teilten, brachte den Stein ins Rollen. Güstrow liegt relativ zentral in MV und ist die 7größte Stadt. Jetzt aber zu den Mannschaften.

Die Steel Bulls 1 setzten sich derzeit aus 7 Spielern zusammen. An der Spitze als Teamkapitän mit Sebastian Buchholz. Weitere Mitstreiter sind: Marvin Bartelt, Andreas Schmidt, Karsten Stiemer, Tobias Buchholz, Pierre Wöhl und Christoph Fischer.

Die Steel Bulls 2 werden angeführt von Mathias Staben. Zu seinen Teamkameraden am Oche zählen Andre Iben, welcher beim Notherndarts 2020 erst im Viertelfinale am späteren Sieger scheiterte, Frank Zimmermann, Fiete Fehlhaber, Daniel Iben und Heiko Brandt.

Zum Schluss kommen wir zu denn Steel Bulls 3. An deren Spitze steht Klaus Gabbert. Seine Mitstreiter sind Thomas Genz, das Herz der Güstrower Steel Bulls, Aaron Marco Gradke, Kevin Räder, Manuel Basiuk und David Mohr-Sonnenberg.

Ihre Heimspielstätte findet man in der Speicherstraße 13b in 18273 Güstrow. Ich wünsch Euch allen viel Spaß und natürlich bestmögliche Mannschaftserfolge.Wenn wir hier noch das ein oder andere Mannschaftsfoto drunter bekommen, wäre das prima.

Steel Bulls 1

Sebastian Buchholz (C)
Marvin Bartelt
Andreas Schmidt
Karsten Stiemer
Tobias Buchholz
Pierre Wöhl
Christoph Fischer

Steel Bulls 2

Mathias Staben (C)
Andre Iben
Frank Zimmermann
Fiete Fehlhaber
Daniel Iben
Heiko Brandt

Steel Bulls 3

Klaus Gabbert (C)
Thomas Genz
Aaron Marco Gradke
Kevin Räder
Manuel Basiuk
David Mohr-Sonnenberg.

Kontakt

Steel Bulls Güstrow
Thomas Genz

t: +49 176 83372272
m: genzthomas@web.de