SteelFischis

Teams:
SteelFischis

SteelFischis

Teams
SteelFischis

SteelFischis

Heute möchte ich Euch das Team mit den wohl bekanntesten Einzelspielern dieser Liga vorstellen und wie der Mannschaftsname,die Steel Fischis“, bereits verrät handelt es sich um ein Team von unserer schönen Ostseeküste. Ihre Heimspiele tragen Sie in Rostock, in der Roald Amundsen Straße 1, im Wossidlo Club aus. Zu den Steel Fischis gehören Martin Soltow, Nico Jürgens, René Krause, Johann Roloff, Thorben Neuke und Mathias Görs. Laut ihrem Kapitän Mathias Görs wollen sie in erster Linie Spaß haben, aber auch die Liga bestmöglich bestreiten und langfristig die Chance erhalten in Hanau an den Start gehen zu dürfen um dann eventuell in die Bundesliga aufzusteigen.

Die Steel Fischis sind derzeit die einzige gemeldete Mannschaft aus der größten Stadt MV´s. Ich hoffe und ich denke, dass sich in Bezug auf die nächste Saison dort noch einiges bewegen wird. Ich wünsche Euch natürlich auch bestmögliche Erfolge, auf das wir alle miteinander viel Spaß haben werden. Über ein Mannschaftsfoto würden sich alle Leser freuen.

SteelFischis

Mathias Görs (C)
Martin Soltow
Nico Jürgens
René Krause
Johann Roloff
Thorben Neuke

Kontakt

Mathias Görs
Wossidlo Club
Roald-Amundsen-Straße 1
18106 Rostock